Artikel

Trepoll: CDU-Fraktion geschlossen für freien Reformationstag

01.02.2018

Zu den Ankündigungen der Regierungschefs der norddeutschen Länder zum Reformationstag erklärt André Trepoll, Vorsitzender der CDU-Fraktion: „Der 31.10. war von Anfang an unser Favorit für einen Nordfeiertag. Deshalb haben wir das bereits im September 2017 beantragt. Ich freue mich, dass der Vorschlag meiner Fraktion nun auch in Schleswig-Holstein auf Zustimmung stößt. Das ist ein weiterer großer Schritt auf dem Weg zu einem einheitlichen Feiertag für den ganzen Norden. Meine Fraktion wird das geschlossen unterstützen.“

André Trepoll

André Trepoll
Fraktionsvorsitzender
Fachsprecher für Verfassungsangelegenheiten

CDU-Bürgerschaftsfraktion
Rathausmarkt 1
20095 Hamburg
Tel.: 040-428 31 - 1391
Fax: 040-427 31 - 2288
E-Mail: andre.trepoll@cdu-hamburg.de