Artikel

Trauer um Thomas Völsch

28.11.2017

Zum Tod von Thomas Völsch erklärt André Trepoll, Vorsitzender der CDU-Bürgerschaftsfraktion: „Jahrelang habe ich gemeinsam mit Thomas Völsch die Interessen des Wahlkreises Süderelbe in der Hamburgischen Bürgerschaft vertreten. Dass er seinen tapferen Kampf gegen den Krebs verloren hat macht mich traurig. Er war immer ein starker politischer Kopf, der viel für Hamburg und seinen Bezirk Harburg erreicht hat. Seine Wiederwahl zum Bezirksamtsleiter geschah aus Überzeugung, denn er war für uns stets ein verlässlicher Partner und hat sich für die Belange seines Bezirks auch gegen Widerstände immer mit voller Kraft eingesetzt. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Frau und seinen beiden Söhnen. Er wird fehlen.“

André Trepoll

André Trepoll
Fachsprecher Verfassung und Bezirke, Eingaben, Härtefallkommission

CDU-Abgeordnetenbüro im SEZ
Cuxhavener Straße 335
21149 Hamburg
Tel.: 040-428 31 - 1381
E-Mail: andre.trepoll@cduhamburg.de