Gladiator: #StarkerStaat – Bundesweite Unionskampagne startet heute

11.03.2019

Zum heutigen Start der gemeinsamen, bundesweiten Kampagne #StarkerStaat der Unionsfraktionen in den Landtagen und der CDU/CSU-Bundestagsfraktion erklärt Dennis Gladiator, innenpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion: „CDU und CSU stehen wie keine andere politische Kraft für einen starken Rechtsstaat, der unsere Sicherheit garantiert. Um mit den Hamburgerinnen und Hamburgern in den Dialog darüber zu treten, wie wir unsere Stadt und unser Land noch sicherer machen können, gehen wir jetzt erstmals mit einer bundesweiten Kampagne in die Offensive. Alle 16 Unions-Landtagsfraktionen und die CDU/CSU-Bundestagsfraktion haben sich dafür zusammengetan. Insbesondere bei Facebook, Instagram und Twitter werden wir unter dem Hashtag #StarkerStaat in den nächsten fünf Wochen über unsere Ideen und Ziele zur Stärkung des Rechtsstaates informieren. Dazu laden wir ausdrücklich ein, sich einzuschalten und an der Debatte zu beteiligen!“

Dennis Gladiator

Parlamentarischer Geschäftsführer