Artikel

Gamm: Ideologiefreie und fachliche Überprüfung der Stickoxid-Grenzwerte überfällig

23.01.2019

Zur Debatte um die Stickoxidgrenzwerte erklärt Stephan Gamm, umweltpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion: "Die Umweltverbände verweigern sich der überfälligen Debatte um die willkürlich festgelegten Stickoxidgrenzwerte. Statt die Einschätzung von über 100 anerkannten Fachärzten zum Anlass zu nehmen und sich einer ehrlichen Debatte zu stellen, ist der BUND unfähig seine Ideologiekeule abzulegen und setzt seine hemmungslose Anti-Autofahreragenda unbeirrt fort. Wir brauchen endlich eine objektive und ideologiefreie Überprüfung der vor 20 Jahren festgelegten Grenzwerte. Es scheint sich immer mehr zu bewahrheiten, was wir seit Monaten sagen: Die Hamburger Dieselfahrverbote sind weder öko noch logisch!"

Stephan A. Gamm

Stephan A. Gamm
Fachsprecher für Umwelt und Energie

Gluckstraße 57
22081 Hamburg
Tel.: 040-228 623 050
Fax: 040-228 623 051
E-Mail: stephan.gamm@cduhamburg.de